Montag, 27. Juni 2022
Lade Login-Box.

 

Ein Service von Deutsches Seniorenportal

ars vivendi Seniorenresidenz Bad Arolsen

Logo der Einrichtung

ars vivendi Seniorenresidenz Bad Arolsen
Rathausstr. 6
34454
Bad Arolsen

Kontakt Allgemein

Telefon:
05691 / 898 - 0
Fax:
05691 / 898 - 30 0
Email:
Internet:

Allgemeine Informationen

Portrait:

Premium-Seniorenwohnen & Qualitäts-Pflege aus einer Hand! Mitten im Zentrum und doch sehr ruhig gelegen. Kurze Wege in die Stadt zum Einkaufsbummel, zum Schloss mit Kurpark oder in die Große Allee, eine parkähnliche Promenade mit vielen Ruhebänken. Sie wohnen und leben selbstbestimmt und unabhängig, aber immer in der Gewissheit, dass aufmerksame und freundliche Mitarbeiter da sind, wann immer Hilfe benötigt wird.

Eine große Angebotsvielfalt von Kultur- und Freizeitveranstaltungen zeichnet die ars vivendi Seniorenresidenz aus: Ob Skat- und Bridgegemeinschaft, Gesprächskreise, jahreszeitliche Feste, Vortragsveranstaltungen, Chor- und Klavierkonzerte, Herren- und Damenstammtische, Ausflüge mit dem Hausbus, Wandergruppe, Mal- und Bastelkreis, Dämmerschoppen, Hausmusik, Fahrdienste und Begleitservice zu Theater- und Konzertveranstaltungen, das beliebte Kultur|Frühstück mit kulturellem Nachschlag, die einmal jährlich stattfindende Kultur|Woche...

Jetzt auch ganz neu im Programm: Unser Kultur|Kaffee mit kulturellem Sahnehäubchen! Bei uns ist immer etwas los! Für ein sorgenfreies Alter - Mitten im Leben!


Größere Kartenansicht

Zusatz: Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.