Sonntag, 15. September 2019
Lade Login-Box.

 

Betreutes Wohnen
Ein Service von Deutsches Seniorenportal

AWO Seniorenzentrum Havelland



AWO Seniorenzentrum Havelland
Passage 1
14662
Friesack

Kontakt Allgemein

Telefon:
033235 / 295 - 0
Fax:
033235 / 295 - 11
Email:
Internet:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim
Ja

Träger / Betreiberinformationen

Art der Einrichtung:
bitte wählen

Allgemeine Informationen

Portrait:

Fachliches und kompetentes Handeln, stets orientiert an den neuesten Erkenntnissen, sowie Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich. Wir beraten und unterstützen mit dem Ziel, die Eigeninitiative zu erhalten und zu stärken.
Wir gewährleisten Transparenz und Kontrolle unserer Arbeit. Maßstab für unsere Arbeit sind die Lebenslagen, Bedürfnisse, Erwartungen und eigenen Möglichkeiten der Bewohner.

Unser Seniorenzentrum erhielt als erste und bisher einzige Einrichtung im Havelland das QgP-Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystem. Damit wurde uns eine ausgezeichnete Arbeit bestätigt. Wir stellen uns dieser Herausforderung seit 2005 alle zwei Jahre. Die Würde eines jeden Bewohners wird geachtet und erhalten. Das Erkennen von Wünschen sowie deren Erfüllung liegt uns am Herzen. Wir möchten es unseren Bewohnern und auch deren Angehörigen jederzeit so angenehm wie nur möglich machen. Biographisches Arbeiten gestattet uns eine ressourcenorientierte Pflege und Betreuung. Wir bauen Vertrauen auf, vermitteln Sicherheit und Geborgenheit.


Zusatz: Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.