Dienstag, 18. Juni 2019
Lade Login-Box.

 

Betreutes Wohnen
Ein Service von Deutsches Seniorenportal

Cura Sana Grebenau gGmbH



Cura Sana Grebenau gGmbH
Borngasse 20
36323
Grebenau

Kontakt Allgemein

Telefon:
06646 / 917 94 - 0
Fax:
06646 / 917 94 - 99
Email:
Internet:

Allgemeine Informationen

Portrait:

Die Cura Sana Pflegeheim Grebenau gGmbH ist eine eigenständige private und gemeinnützige Einrichtung der Altenpflege mit Sitz in Grebenau. Sie arbeitet in Kooperation mit den anderen Einrichtungen der Cura Sana, die bereits seit einiger Zeit in Hessen und Rheinland-Pfalz Pflegeleistungen anbieten.

 

Bei uns hat die Betreuung alter und pflegebedürftiger Menschen eine lange Tradition. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, dass wir es mit Menschen zu  tun haben, die unsere Hilfe brauchen. Und deshalb steht der Mensch bei uns auch im Mittelpunkt. Pflege ist für uns nicht nur hochqualifizierte und professionelle Versorgung, sondern weit aus mehr: Wir nehmen uns Zeit, wir leisten Beistand und sehen den Menschen als Ganzes.

 

Wir gewährleisten eine umfassende und ganzheitliche Pflege, Betreuung und Versorgung. Unser Ziel ist es, die älteren Menschen in der Bewältigung ihrer aktuellen Lebenssituation zu unterstützen und ihnen ein möglichst hohes Maß an Selbstbestimmung, Selbständigkeit und Sicherheit zu geben, Unsere Haltung wird bestimmt durch Wertschätzung, Achtung und Respekt gegenüber den Menschen, ihrer Lebenserfahrung und dem was sie geleistet haben.


Größere Kartenansicht

Zusatz: Der Betreiber übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.